Frage von einbaum23, 68

Hallo, habe schmerzen links neben dem bauchnabel?

Jedoch nur wenn ich an der stelle draufdrücke und dabei mein bauch halbwegs angespannt ist(die stelle ist nicht sehr groß und sieht auch ganz normal aus); das einzige was ich in letzter zeit gemacht habe, ist das ich einmal bei relativ kaltem wetter mit dem motorrad ohne nierengurt gefahren bin(ca40km)aber den schmert habe ich erst 1 1/2 tage nach dee fahrt falls diese damit etwas zu tun haben sollte Danke für ratschläge Ps bin nicht unbedingt der der zum arzt geht

Antwort
von Willwissen100, 57

Wenn Du den Bauch eindrückst und es schnell loslässt, tut es dann weh? Vor allem auf der rechten Seite neben dem Bauchnabel.

Kommentar von einbaum23 ,

Nur während des drückens und rechts garnicht

Kommentar von Willwissen100 ,

OK. Dann ist es wohl etwas harmloseres. Erst einmal Bettruhe  geniessen übers Wochenende und dann noch einmal schauen, wie es sich entwickelt.

Antwort
von Shariana1606, 54

Muskelkater?

Kommentar von einbaum23 ,

Ich glaub eher nicht da ich bei zb situps nichts direkt spüre nur wenn wie gesagt etwas druck ausübt

Kommentar von Shariana1606 ,

dann weiß ich auch nicht... sorry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten