Frage von dumpfbacke1965, 405

Hallo habe probleme mit der rechten Schulter und habe MRT mit Kontrastmittel machen lassen komme mit den Fachaustrücken nicht zurecht was das genau heist.?

Komplette Ruptur des superioren glenohumeralen Ligamentes und des mittleren glenohumeralen Ligamentes anscheinend mit einem Periost Streifen am Skapula Ansatz. Das inferiore untere Labrum ist gering disloziert nach medial

was heist das alles genau kann mir da jemand Helfen danke

Antwort
von dumpfbacke1965, 338

der Arzt hat schon gesagt das Bizebband ist angerissen und ein band die obere und mittlere kapsel gerissen keine ahnung wie das passiert ist bin weder gefallen noch sonst irgendetwas jetzt gehts uns operieren oder nicht

Antwort
von FrauStressfrei, 322

Bänderriss in der Schulter

Antwort
von wolfram0815, 295

Das weiß ich auch nicht! Aber dein Arzt weiß es! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten