Frage von Dominic145, 13

Hallo Habe probleme mit dem Alten pc mit Windows Xp der neben mir steht kann mir da wer helfen?

Hallo ich Hab neben mir einen alten XP Stehen der auch wirklich nur mit xp funktioniert wenn er es mal tun würde nur wenn er die erforderlichen daten Kopiert kann er immer die datei : " Kodac_dc.icm" nicht kopieren woran liegt es?

Antwort
von ListigerIvan, 9

wie wärs wenn du erstmal genaustens erklärst was, wann, wie und warum geschieht.
hier hat keiner ne glaskugel.

Kommentar von Dominic145 ,

Naja Ich Tue die DVD Ins Laufwerk er Lädt das setup formatiert alles soweit und beim Kopüieren der datei "Kodac_dc.icm" bricht er ab und sagt das die datei nicht kopiert werden konnte ich ahbe ihn jetzt schon seid 3 Tagen nur Formatiert das kann es ja wohl nicht sein

Kommentar von ListigerIvan ,

du versuchst also xp von cd zu installieren. aha.
hat die cd eine sichtbare beschädigung? hast du mal eine andere cd versucht? ansonsten einfach mal 7 installieren.

Antwort
von WosIsLos, 13

Anscheinend defekte RAM-Modul(e):

http://board.gulli.com/thread/555082-problem-mit-xp-setup-/


Kommentar von Dominic145 ,

Nein die sache ist die das er auf grund von verwurmung formatiert wurde mit den ram modulen ist alles oke

Kommentar von WosIsLos ,

Vielleicht bist du den Virus nicht los geworden?

Desinfizierungs DVD:

https://shop.heise.de/katalog/ct-14-2015

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten