Frage von Mert54C, 90

Hallo habe probetraining in femerbahce u 17 bitte lesen?

Hallo bin 17 jahre alt spiele in oberösterreich fussball und kann bei fenerbahce ein pribetraining machen mein trainer sagt wenn ich das tuhe wird er mich rausschmeissen obwohl ich liga bester vorlagen geber bin und fast jedes 2 spiel ein tor schiese..wir steigen nach dieser saison wahrscheinlich auf in die erste luga also fürwas sollt ich mich enscheiden bleibe liebee unbekannt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mistergl, 55

Wenn das die Wahrheit ist, ist dein Trainer ein Idiot. Diese Chance sollte man einem jungen Sportler nicht verwähren. Und du ärgerst dich dein Leben lang darüber.

Wo spielst du denn aktuell? Irgendein Ösibauernclub, oder einem renomierten Erste Liga Verein?

Kommentar von Mert54C ,

kann nur sagen wir steigen diese saison bestimmt in die erste liga auf

Kommentar von mistergl ,

OK , dann sag ich, wenn du in einem der großen Clubs Österreichs spielst, würde ich mir das gut überlegen. Du musst abwiegen, wo du eher an deine Ziel kommst. Bei deinem jetzigen Club, bei dem du schon einen Namen und Stellenwert hast, oder dem Starclub Instanbul. Der dich evtl nach einen halben Stunde Training wieder nach hause schickt. Diese großen Clubs machen sicher reihenweise Probetrainings, die meisten gehen für den Fussballer wohl eher negativ aus.

Ich würde raten: Tue es nur, wenn du dir selbt 100pro sicher bist, das du diese Probe bestehst.

Antwort
von sveja26, 49

Wofür du dich entscheiden sollst? Für einen Rechtschreibkurs!

Kommentar von MrKarat ,

Der Witz war so flach wie dein Bizep und die T|tten deiner Männlichen Mutter du unwitze Figur.

Kommentar von sveja26 ,

Ich bin mir sicher, dass mein weiblicher Bizeps höher als dein Niveau ist ;-)

Antwort
von MaggieSimpson91, 39

Du solltest in Deutsch besser aufpassen und Rechtschreibung üben.

Kommentar von Mert54C ,

rede nicht wenn du nicht ernstes antwortest siehst mich vll in 2 and halb jahren im fernsehen kann nicht frech sein weil man mir das sonst vll. Mal vorwerfen wied

Kommentar von MaggieSimpson91 ,

Ich werde dich bestimmt nicht sehen.