Hallo habe Pille Maxim einen Monat durchgenommen, hab mich aber übergeben müssen vor ein paar Tagen, wie lange ist der Schutz jetzt weg?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Mimimimi888

Wenn  man  die Pille  im   Langzeitrhythmus  nimmt  ist  ein  Fehler  bis
zu 7 Tagen kein  Problem  wenn  es nicht  in   der  ersten Woche  nach  oder in  der  letzten Woche  vor  einer  Pillenpause ist.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mimimimi888
28.01.2016, 19:35

Super danke 🙊

Heist also, wenn ich die Pille dann weiter nehme, dann hab ich kein Problem? :) 

0

Die Pille ist nach 3-4 Stunden sicher im Körper aufgenommen. In deinem Fall sollte die Pille also schon aufgenommen worden sein bevor du dich übergeben hast. Falls du dir unsicher bist, dann nimm die Pille für mindestens 7 Tage weiter bevor du eine Pause machst. Sofern du die Pille in den 7 Tagen zuvor keine Fehler gemacht hast, würdest du den Schutz auch nicht verlieren, wenn die Pille noch nicht aufgenommen worden wäre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mimimimi888
28.01.2016, 19:20

Also wenn ich die Pille sonst immer so um 18.30 genommen habe und jetzt dann auch wieder ohne Pause weiternehme, dann hab ich kein Problem? 

0

Was möchtest Du wissen?