Frage von Technikerlutz, 17

Hallo, habe noch Xp und die neusten Versionen von Acrobat und Java geladen. Nun geht kein Onlinespiel mehr. Kann ich wieder auf alt umstellen, damit es funkt?

Antwort
von tDoni, 9

Viel wichtiger sollte es sein, von XP weg zu kommen! Du bist damit eine Gefahr für alle die im Internet unterwegs sind!

Kommentar von Technikerlutz ,

wollte den PC nur nutzen, um online zu pokern und Videos ansehen. Doch mit den neuen Versionen funtioniert der Flashplayer nicht mehr. Daher dachte ich, kann dann ich die neuen Versionen runter schmeißen und die alten Versionen wieder aktivieren. MfG

Kommentar von miperktold ,

du kannst es einmal mit Google Chrome versuchen. Damit sollten zu mindestens die Videos wieder funken! 

Kommentar von tDoni ,

In meinen Augen bist du eine Gefahr für die Allgemeinheit, sobald du mit Windows XP ins Netz gehst!

Windows XP bekommt keine Sicherheitsupdates mehr!

Wenn du genau weißt, was du da tust und XP auch keinen (oder nur kontrollierten) Zugriff aufs Nezt hat (z.B. weil du in der IT-Security arbeitest o.ä.) dann sehe ich das noch als legitim an.

Es gibt aber sonst (so gut wie keinen) Grund mehr, warum heute noch Windows XP laufen sollte! Ebenso ist Flash nicht für seine hohe Sicherheit bekannt. Da solltest du dich lieber mal nach neuen und aktuellen Spielen umsehen...

Selbst für YouTube brauchst du kein Flash mehr!

Bevor du deine Zeit (und evtl sogar Geld) investierst, um ein total veraltetes System weiterhin am laufen zu halten solltest du dich mal um etwas aktuelles kümmern!

Kommentar von miperktold ,

Ich setzte jetzt meinen Aluhut auf und gehe! Tschau Leute 

Antwort
von miperktold, 9

Kauf dir lieber ein neues Betriebssystem.. wenn Windoof 10 nicht funkt. dann Windoof 7 https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3...

Kommentar von Technikerlutz ,

Ich dachte eigentlich, müßte doch möglich sein. Die neuen Versionen runter zu schmeißen und alte Version wieder rauf zuspielen, damit es wieder läuft. Vor dem Update hatte es ja funtioniert. MfG

Kommentar von miperktold ,

Ja das ist allerdings komisch. Nur das Problem ist das Windoof XP nicht mehr unterstützt wird und es dadurch zu kompatibilitäts Fehlern kommen. 

MFG

Antwort
von nosaj, 13

Wieso sollte es auf einer älteren funktionieren, wenn es auf der neueren nicht geht?

Kommentar von Technikerlutz ,

Höchstwahrscheinlich ist xp nicht mehr mit den neuen Versionen kompatibel

Kommentar von miperktold ,

denke ich auch! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten