Frage von Karikua, 50

Hallo habe noch eine Frage für jede Antwort wäre ich sehr dankbar?

Habe noch eine Frage... Schreibe sehr viel mit einer Frau habe mich auch schon einmal mit ihr getroffen. Da ich fast jeden Tag mit ihr schreibe gehen mir die Ideen langsam aus. Habt ihr noch welche Iden. Für eure Antworten wäre ich sehr dankbar. Lg

Antwort
von jowena, 21

Du kannst ihr erzählen, was du heute so erlebt hast, oder anders rum sie danach fragen. (Das ist ja dann jeden Tag was anderes und darau können sich auch tolle Gespräche ergeben.) Lass aber auch einmal die Frau das Gespräch führen, sodass es (für sie) nicht langweilig wird. :-)

LG

Antwort
von Alsterstern, 20

Man muss nicht täglich schreiben. Man selber hat ja auch genug zu tun und muss ja auch etwas erleben, um etwas zu erzählen zu haben. Warum trefft ihr euch nicht öfter, damit man mehr Gesprächsthemen hat?

Antwort
von silberwind58, 20

Schreib doch einfach,was Du tagsüber erlebt hast! Im moment kann man auch über Fussball schreiben,wenn Ihr Euch dafür interessiert.

Antwort
von drummer666, 19

Warum brauchst du die themen ? Fürst nur du das gespräch oder sie auch ?
Sie könnte ja auch mal ein thema einleiten 😄

Antwort
von Combat28, 16

Macht einfach aus das ihr nur alle paar Tage schreibt :) dann habt ihr immer Stoff von den Tagen davor wo ihr darüber reden könnt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten