Hallo, habe nen e63 645ci, ich muss den anlasser wechseln lassen, wie viel kostet es und wie lange dauert es bei der werkstatt bis das auto fertig ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sind wir deine Werkstatt? Frag dort, und wenn dir der Preis zu hoch oder die Reparaturdauer zu lang ist, frag eine andere Werkstatt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fenerbahce1992
27.11.2015, 16:39

Hast du keine hobbys? Lass ma diese antworten 😂😂😂😂😂😂

0
Kommentar von fenerbahce1992
27.11.2015, 16:46

Lies dir mal die antwort unter deinem durch

0

Bei BMW bist mit 350 - 400€ dabei.In einer freien Werkstatt rechne ich ab 250€ je nachdem wo sie ihre Ersatzteile beziehen.Werkstattzeit  ca 2h.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fenerbahce1992
27.11.2015, 16:48

Ich überlege den Anlasser bei ebay zu kaufen ca. 80 euro

0

Schon ein wenig amüsant, wenn man Deine Fragen im Laufe der Zeit mitverfolgt. Dein 645ci scheint eine ausgemachte Bastelbude zu sein. Da wir hier ja unter uns sind: Lass mal hören, was Du für das Teil beim Ankauf bezahlt hast und welcher Km-Stand da drauf war. Ich sag's auch niemandem weiter...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung