Frage von namren, 109

Hallo habe nehme dringende frage kann mein Auto nicht tanken habe kein Geld kann ich die tankkarte von meinem Vaters Firma benutzen?

Antwort
von glaubeesnicht, 85

Natürlich nicht! Du würdest deinen Vater in große Schwierigkeiten bringen!

Kommentar von namren ,

wieso

Kommentar von biggie55 ,

Wieso? minderjährige sollten nicht Autofahren....^^


Dein Vater muss diese Tankkarte mit seiner Firma abrechnen...

Kommentar von namren ,

wieso minderjährige bin 23

Kommentar von biggie55 ,

23? nach deiner Frage und dieses "warum"zu gehen,hätte ich dich auf höchstens auf 12 geschätzt.

Kommentar von franz48 ,

12? Eher 5-6...ein 12-jähriger kann sein Handeln einschätzen und weiß, was richtig und falsch ist.

Kommentar von namren ,

danke für das kompliment

Antwort
von rampe6, 14

es ist die FIRMENTANKKARTE deines VATERS

Und du fragst allen Ernstes ob DU mit einer Karte die dir nicht gehört oder zur Verfügung gestellt wurde tanken kannst????????

Antwort
von CheGuevara5, 69

das wäre Erschleichen von Leistungen also ein Vergehen.

Kommentar von rampe6 ,

ein wenig Rechtskenntnis würde vor solch völlig falschen Aussagen schützen! Welche Leistung würde den hier wie erschlichen?

Antwort
von NoRealist, 51

Sowas macht man nicht.Du solltest deinen Vater mit Respekt behandeln und nicht die eigne Familie beklauen!

Wenn er dir kein Geld gibt dann frag deine Mutter oder sonst such eine Arbeit..

Antwort
von turnmami, 24

NEIN. Zumindest nicht, ohne vorher deinen Vater um Erlaubnis zu fragen!!

Antwort
von Derhanse1, 59

Wenn man kein Geld zum tanken hat entweder laufe
Fahrrad fahren
Oder dein Vater fragen ob er dir Geld gibt

Antwort
von Flocky27, 48

Wieso frägst du deine Eltern nicht einfach?

Antwort
von Suabt1935, 30

Frag ihn doch? Wir wissen ja nicht ob man mit der Karte sein Privat PKW betanken darf!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten