Frage von xalobeco, 51

Hallo habe neh Frage zu Whatsapp wenn man jemandem was schreibt kann man die Nachricht noch löschen mein Kumpel hatte heute mein Handy genommen und meine bf?

Beleidigt sie hatt die Nachricht noch nicht gesehen kann man die löschen damit sie das nicht sieht

Antwort
von schwarzwaldkarl, 21

die kannst Du leider nicht mehr zurück holen und vielleicht schickst Du gleich eine Nachricht hinter her, dass Dein bescheuerter Kumpel dahinter steckt... 

Antwort
von MysticArms, 32

Bei 1 oder 2 Häkchen kann man nicht mehr verhindern, dass der andere die Nachricht bekommt.

Bei der Uhr (bedeutet, du hast grade kein Internet) kannst du die Nachricht löschen und sie wird nicht abgeschickt, sobald du wieder internet hast

Antwort
von bahoma, 12

Nein. Nachricht hinterher und schreiben, dass es nicht von dir kam und natürlich entschuldigen.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community