gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

hallo habe ne frage zum Führerschein und MPU !

gefragt von HunnyBunny1985 am 17.08.2009 um 20:34 Uhr

Mir hatten sie 1997 den führerschein genommen wegen alkohol am steuer mit 1,6 promile ! kann ich ihn bei der führerschein stellen nach all den jahren ohne führerschein jetzt einfach wieder beantragen ( ALSO ABHOLEN ) oder muss ich ihn neu machen oder sogar MPU ??? für eure erfahrungen und antworten bedanke ich mich im vorraus !

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Alkohol (3228)
Führerschein (2606)
Fahrerlaubniss (11)