Frage von arabescato,

Hallo, habe Mozilla runtergeladen. Beim öffnen erscheint e '' file is corrupt '' was kann ich tun

Hallo, habe Mozilla Firefox runtergeladen. Beim Öffnen erscheint '' file is corrupt ''. Was soll ich tun ?

Antwort von kimmo,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das ist nicht normal. Versuche nochmals.

Antwort von Thomas9922,

nochmal runterladen evtl anderes Ziel (Speichern) wählen!

Antwort von wiele,

Lade es nochmal herunter.

Achte darauf, dass Du es nicht von einer dubiosen Seite runterlädst.

Gruß wiele

Antwort von Kenndrick,

nochmal runterladen http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/

Antwort von larsichecker,

nochmal runterladen

Kommentar von Kenndrick,

einer ist immer schneller :)

Kommentar von larsichecker,

das höre ich normal immer nur von frauen, komisch.......

Kommentar von Kenndrick,

lol

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Windows 7 Chkdsk Fehler Hallo, ich habe ein Problem mit meinem PC. Immer wenn ich diesen starte, erscheint folgende Fehlermeldung: "The file or directory C\:Windows\System32\rlutils.dll is corrupt and unreadable. Please run the CHKDSK untilty." Danach stue...

5 Antworten
  • Java is corrupt-Installation fehlgeschlagen Hi , hab mal wiedern Problem mitm Computer ._. Mein Problem : Ich wollte Java haben ...-->JavaSetup7u6 gedownloadet....(kurz warten) und dann erscheint der Fehler: Downloaded File C:\Users(mein Name)\AppData\LocalLow\Sun\Java\jre1.7.006\javasp...

3 Antworten
  • Hilfe Download Windows 8.1 Hey ich habe ein Problem, Und zwar habe ich Windows 8.1 und egal was ich downloade, es funktioniert nicht wenn ich es ausführen will. Es kommt dann immer "Windows Smartscreen hat das ausführen einer unbekannten App verhindert" und wenn ...

1 Antwort
  • Windows 7 Chkdsk Problem Hallo, ich habe ein Problem mit meinem PC. Immer wenn ich diesen starte, erscheint folgende Fehlermeldung: "The file or directory C\:Windows\System32\rlutils.dll is corrupt and unreadable. Please run the CHKDSK untilty." Danach stue...

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten