Frage von Andres2610, 37

Hallo. Habe morgens etwas die Nase zu und etwas Hustenreiz ist,Beides ist nach ca 2std spätestens weg.Fühle mich topfit habe jedoch angst etwas zu verschleppen?

Antwort
von Stachelkaktus, 15

Ich habe die selbe Vermutung wie sonnymurmel. Zur Zeit fliegen viele Pollen. Probier mal, ob es dir besser geht in frisch gewaschener Bettwäsche. Um Pollen im Schlafzimmer zu vermeiden, solltest du dich außerdem in einem anderen Zimmer umziehen und dir abends die Haare waschen. Gute Besserung! 

Antwort
von Andres2610, 4

Habe auch schonmal gedacht, dass der Hustenreiz vielleicht von Reflux kommt. Hatte ich schon ein paar mal, war dann irgendwann weg bzw ich habe zum Beispiel süße Getränke vermieden.

Danke für eure ganzen Antworten 

Antwort
von FLUPSCHI, 13

Rauchst du dann kann das nach dem Aufstehen sein

Kommentar von Andres2610 ,

Rauche nur ab und zu mal, bin sehr sportlich. War vor ca 5 Wochen erkältet, habe auch relativ lange gewartet bis ich wieder mit dem Sport angefangen habe.Jetzt habe ich morgens die Nase etwas verstopft, jedoch nicht immer und trockenen husten bzw teilweise nur ein räuspern.Habe mir beim Training im Rücken bzw im Nackenbereich etwas verrenkt und seitdem starke Schmerzen morgens bis hin zu Kopfsschmerzen.Dazu muss man sagen habe oft Probleme mit meinem Nacken, wie zum Beispiel Kopfschmerzen oder sogar Schwindel.

In der Bewegung oder beim Sport habe ich keine Probleme keine Kopfschmerzen, keinen Hustenreiz und die Nase ist auch frei.Fühle mich topfit und bringe bessere Leistungen als vorher.

Habe jetzt etwas angst dass ich eine Erkältung verschleppe oder kann das ganze auch mit meinem Rücken zusammenhängen?Will halt wissen Sport ja oder nein`?

Antwort
von sonnymurmel, 21

Wenn es nur morgens ist und du am Tag gar keine Symptome spürst........

könnte es eine leichte Allergie sein.

z.B. Bettwäsche,Matratze,Bodenbelag im Schlafzimmer ect.Lg

Antwort
von Betcanoez92, 11

Das ist eine allergie. Vorallem wenn es nur in einer gewissen zeit passiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten