Frage von Terciero, 58

Hallo habe morgen ein Referat über die Türkei. Was genau könnte ich erwähnen bitte um hilfe?

türkei referat pbzg

Antwort
von AchsooOk, 17

Religion, Politik, Mustafa Kemal Atatürk, beliebte Urlaubsziele, Geschichte der Türkei, Bräuche, Tradition, traditionelles essen gibt so viel wunderschönes, kannst noch das schmähgedicht vom böhmermann ansprechen/erklären, sorgt bestimmt für Aufruhe :D

Antwort
von SonicFan16, 30

Ich weiß zwar nichts über die Türkei, aber wenn ich viel über sie herausgefunden hätte, hätte ich nur die wichtigsten bzw. interessantesten Sachen erwähnt.

Hoffe, ich konnte dir helfen ☺

Antwort
von caya2014, 20

Hey,

Heute ist ein nationaler Feiertag"19 Mai" recherchiere, darüber und schreibe darüber. Wäre mal was anders als die Diskussionen momentan.

Nur mal als Tipp 😉.

Antwort
von Gerrit2013, 36

Böhmermann gegen Erdogan. Kriege, Politiker, Wirtschaft, Flora und Fauna, Sitten und Gebräuche, Religion, Essen, Sehenswürdigkeiten

Kommentar von Ottomansoldiers ,

Du bist so ein Typischer Deutsch-Europäischer spinner der gegen die Türkei ist wa ?

Kommentar von Gerrit2013 ,

Nein warum?

Kommentar von Gerrit2013 ,

Sind die aktuellen Sachen die ich zb erwähnen würde..

Antwort
von Kiracheen, 21

Beliebte Urlaubsziele, Hauptstadt, Sehenswürdigkeiten über Politik und und und :)

Antwort
von halloschnuggi, 11

Ich würde die reinfolge so machen:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Türkei Allso immer das wichtigste aus den Punkten.
Ich würde keine politischen Themen nehmen...

Antwort
von HMilch1988, 20

Guck mal wer Mustafa Kemal Atatürk war... höchst interessant, er leitete in der Türkei einen Wandel ein, der das Gesicht des Landes veränderte.

Ja er hat das Land ins verderben gestürzt der Hund wir wollen wieder die sharia und das khalifat

Antwort
von oxygenium, 21

Böhmermann wäre ja der Kracher und sorgt sicherlich für Diskussion.

typisch deutscher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten