Frage von Plutox, 47

Hallo habe mittlerweile 16kg abgenommen bin auf meinem normal gewicht mit 68kg aber wie kann ich noch 3 kg es geht seit 2 wochennichtichschwankeimmer500gramm?

Wie kann trotz normal gewicht noch 3 kg abgenommen es will nicht mehr denn ich hab noch fett Polster

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für abnehmen, 25

Stillstand ist vollkommen normal und kann schon mal ein paar Wochen/Monate dauern. Da hilft dann nur eisern weiter machen und sich nicht unter kriegen lassen. 

Wichtiger als das was die Wage anzeigt, ist aber wie man sich fühlt. Dazu kommt das man lieber mal das Maßband zur Hand nehmen sollte. Denn es kann sein das sich auf der Wage nichts tut, sich der Körper aber sehr wohl weiter verändert und schmaler wird.

Antwort
von putzfee1, 16

Bei einer Größe von 1,73 m sind 68 kg ein optimales Gewicht für einen 13jährigen. Du kannst jetzt aufhören mit dem Abnehmen. Noch 3 kg abzunehmen ist überhaupt nicht notwendig.

Antwort
von ele777, 21

Halte einfach eisern durch. Strenger Diät Plan, viel Sport und Bewegung. Gegen die Fettüolster hilft auch Muskelaufbau. Viel Erfolg dabei

Kommentar von Plutox ,

Danke ich trainiere dazu ja auch hart 8 stunden Kampfpsort die woche 

Antwort
von Anonym135700, 4

Das restliche fett wirst du schon Los .bis zu 500g/ Woche ist noch möglich bei Normalgewicht . Wenns auch weniger sind ist es nicht schlimm , bitte berechne deinen kcalbedarf mit einem onnline Rechner und ziehe 600 kcal ab .
Am besten ist es wenn du noch Sport dazu treibst dann darfst du mehr essen 600 kcal nur durch essen einsparen solltest du nähmlich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten