Frage von kobane, 50

hallo habe mit nem mädchen kontakt aber seid 3 wochen schreibt sie mich nicht mehr bei whatsapp an oder ruft mich an was soll ich tun will nicht hinterherennen?

Antwort
von Crazay, 31

Ich hoffe doch dass du dich wenigstens in den drei wochen gemeldet hast. Denn sonst wãre es ja kein wunder. Dann denkt sie nämlich dass du kein interesse an ihr hast.

Antwort
von KleineSau, 23

Dann hat sie wohl kein Interesse mehr oder hatte keines. So wie das hier nach den Kommis aussieht etc.

Antwort
von Centario, 23

Dann hätte es sich erledigt

Antwort
von Crazay, 24

Meldest du dich denn überhaupt? Oder wartest du nur bis sie sich meldet?

Kommentar von kobane ,

melde mich öfter

Antwort
von HaxCalibour, 26

Liest sie denn die Nachrichten?

Kommentar von kobane ,

ja

Kommentar von HaxCalibour ,

Hast du Vllt das gefühl etwas davor falsch gemacht zu haben?

Kommentar von kobane ,

nein habe eher das gefühl das sie kein bock mehr auf mich hatt

Kommentar von HaxCalibour ,

Dann ist es wohl auch so. Dürfte ich denn fragen wie alt ihr beide seid?

Kommentar von kobane ,

ich 23 und sie 22

Kommentar von HaxCalibour ,

Ouh das ist dann was anderes... Ich glaub eine Erwachsene würde schon zurück antworten oder dich einfach blocken. Vielleicht ist auch was dazwischen gekommen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten