Frage von Manuelmanuel94, 175

Hallo habe mit meinem fetisch ab geschlossen?

Hallo habe in Schwimmflügel fetisch gehapt habe jetzt aufgehort was soll ich mit den 100 Paaren Schwimmflügel jetzt tun wegwerfen finde ich schade.

Antwort
von FLORILN, 38

Lass doch den Arm Mann in Ruhe jeder hat seinen Fetisch und ich denke es gibt weitaus schlimmere Dinge so wie zum Beispiel Slip klauen oder ähnliches. Und wenn du jetzt für dich sagst du willst die loswerden und du findest halt keine Abnehmer dann schmeiß jetzt einfach weg. Aber was treibt dich dazu dieses jetzt aufzugeben? LG

Antwort
von Fabianbenning, 10

Ich könnte ein paar in größe 2 gebrauchen

Antwort
von wolfenstein, 137

Vorausgesetzt das das kein Scherz ist, sauber machen, desinfizieren und spenden wäre ne tolle Geste

Kommentar von Manuelmanuel94 ,

Ist kein Scherz 

Kommentar von wolfenstein ,

Dann spende sie ans schwimmbad oder so oder zu verschenken bei ebay abgeben

Nemen Schwimmbäder occ Schwimmflügel?

Antwort
von sKlapptNet, 101

Du könntest sie an einen Kindergarten abgeben oder so etwas in der Art. Als Spende. Kleine Kinder brauchen die am ehesten

Antwort
von andywhencke, 49

Verkaufen ist denk ich schwierig. Am besten wäre es die zu spenden, zb. SOS Kinderdorf oder ähnliche Einrichtungen nehmen sowas sehr gerne an.

Aber Gegenfrage, wie schafft man es mit einem Fetisch aufzuhören? dachte sowas geht nicht.

Merci für deine Antwort .

Habe jahrelang diese gesammelt ( Fetisch mässig) und jetzt Ligen sie nur noch imSchrank  rum habe sie schon 2 Monate nicht mehr hervor geholt.

Jetzt will ich sie loswerden.

Antwort
von sarahxdreamless, 95

Verkaufen

Wo kann ich so ville verkaufen

Antwort
von micfay, 31

was  hast  du den  alles

Alle arten von bema, beco sima, jegliche farben un auch jede grösse

Kommentar von micfay ,