Frage von chamachofredy, 48

Hallo habe mir gerade neue weiße Schuhe gekauft, gibt es ein Spray, dass sie nicht so schnell dreckig werden, nicht das ich die jeden Abend putzen muss?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sneakerexpert, 31

Wenn du sie ganz weiß behalten willst, musst du sie wohl nach jedem Tragen putzen.

Es gibt allerdings sogenannte "Imprägniersprays" die Dreck in flüssiger Form vom Schuh abperlen lassen, so dass du den Schuh nur wenig reinigen musst.

Ich kann dir Collonil Carbon Pro empfehlen: https://www.collonil.com/de/carbon-pro.html


Ich hoffe, ich konnte helfen :)

Kommentar von chamachofredy ,

Danke ich werde den mal bestellen

Antwort
von conelke, 27

Bei Stoffschuhen kannst Du ncihts machen...höchstens mal in die Waschmaschine damit. Ansonsten vielleicht ein schmutzabweisendes Spray probieren.

Antwort
von diieanna, 10

Ja es gibt tatsächlich so ein sprai. Extra für die weißen Nike Schuhe... Weiß leider nichtsmehr wie es heißt... Mir wurde es dazu halt angeboten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten