Hallo habe mir gerade neue weiße Schuhe gekauft, gibt es ein Spray, dass sie nicht so schnell dreckig werden, nicht das ich die jeden Abend putzen muss?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du sie ganz weiß behalten willst, musst du sie wohl nach jedem Tragen putzen.

Es gibt allerdings sogenannte "Imprägniersprays" die Dreck in flüssiger Form vom Schuh abperlen lassen, so dass du den Schuh nur wenig reinigen musst.

Ich kann dir Collonil Carbon Pro empfehlen: https://www.collonil.com/de/carbon-pro.html

Ich hoffe, ich konnte helfen :)

chamachofredy
Fragesteller

Danke ich werde den mal bestellen

Bei Stoffschuhen kannst Du ncihts machen...höchstens mal in die Waschmaschine damit. Ansonsten vielleicht ein schmutzabweisendes Spray probieren.

Ja es gibt tatsächlich so ein sprai. Extra für die weißen Nike Schuhe... Weiß leider nichtsmehr wie es heißt... Mir wurde es dazu halt angeboten