hallo habe mir vor nem jahr ein chrysler gekauft höre leider seit paar tagen einen heftigen schlag aus dem radkasten was kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was das sein kann, sagt Dir die Werkstatt, nachdem sie den Wagen auf der Hebebühne hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahr lieber noch ein paar Tage damit herum, bis du auch ganz sicher bist, dass da irgendwas an deinem Rad rumschlägt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll der heftige Schlag aus dem Radkasten damit zu haben, wann du das Chrysler gekauft hast?

Chrysler ist übrigens eine Marke und kein Modell. Warum schaust du nicht nach, wer oder was im Radkasten schlägt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beschreib mal genauer. Was klingt wie, und wenn du was machst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da musst eben nachsehn was es ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?