Frage von Hamzacan05, 81

Hallo habe mir vor kurzem fifa 17 vorbestellt mit einem Kollegen vom store aber leider ist das spiel nur auf seiner Bibliothek und nicht auf mein account?

Fifa 17 vorbestellen?

Antwort
von Guardianstealth, 68

Wenn Du seinen Account auf deiner PS4 hast, muss er bei Dir als primärer acc eingestellt werden, dann hast Du Zugriff auf die Spiele die mit seinen Account auf deine PS4 geladen wurden.
Ansonsten wenn Du Dir spiele vorbestellen möchtest, so das jeder von euch das hat ( einzelnt) musst Du halt von deinen Account aus das Spiel vorbestellen und er von seinem.

Antwort
von chipi92, 55

Beschreibe das Problem bitte mal etwas genauer. Konsole? PC? Welcher Store? Ich check gar nichts :O

Kommentar von Hamzacan05 ,

Wir haben es vorbestellt zsm von seinem account und ich habe das spiel nicht auf der Bibliothek auf meinem account nur er (ps4)

Kommentar von chipi92 ,

Das Spiel ist nur da, wo es auch vorbestellt wurde. derjenige, der es gekauft hat, dem gehört es. Du kannst es auf der PS4 über seinen Account spielen, aber auf deinem Account hast du es nur, wenn du es selbst kaufst!  -> That's playstation!

Kommentar von Hompi ,

hast du seinen acc. bei dir auf primär stehen? Ansonsten mal abwarten bis es soweit ist. kann ja sein das es bei dir erst auftaucht wenn es geladen werdn kann

Kommentar von chipi92 ,

Und da steh ich und dachte, dass es nur eine "primäre PS4" gibt und keinen "primären Account". Unter welchem Menüpunkt kannst du denn einen "primären Account" einstellen? :O

also ich habe meinen Account auf meiner PS4. Wenn mein Freund sich über seinen Account ein PS4 Game kauft, dann kann ich unter "Benutzerwechsel" auf seinen Account gehen und das spielen, aber nicht über meinen Account, weil es sein Spiel ist. Könnte ich nur ändern, wenn er meine PS4 als seine primäre" PS4 einstellen würde.

Wenn ich also den kompletten Benutzer der PS4 ändere.

Kommentar von Guardianstealth ,

Wenn Du seinen Account auf deiner PS4 hast, muss er bei Dir als primärer acc eingestellt werden, dann hast Du Zugriff auf die Spiele die mit seinen Account auf deine PS4 geladen wurden.

Ansonsten wenn Du Dir spiele vorbestellen möchtest, so das jeder von euch das hat ( einzelnt) musst Du halt von deinen Account aus das Spiel vorbestellen und er von seinem.

Kommentar von Hamzacan05 ,

Ja aber wir haben das gleiche auch bei call of duty black ops 3 gemacht und da konnte ich es auch spielen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten