Frage von Blondermatz, 5

Hallo, habe mir vor 4 Wochen den MHK Köpfen gebrochen. Arzt sagt keine OP notwendig. Jetzt ist das Köpfchen 80 Grad abgefallen. Was habe ich für Optionen danke?

Expertenantwort
von Sternenmami, Community-Experte für Gesundheit, 2

Da solltest Du Dich an einen Handchirurgen wenden (ich gehe doch davon aus, dass Du mit MHK den Mittelhandknochen meinst). Es gibt bei Dir in der Nähe doch bestimmt irgendwo einen Handchirurgen, welcher dann auch entscheiden kann, ob eine operative Behandlung notwendig ist oder nicht.

Blöd ist jetzt natürlich, dass der Bruch schon 4 Wochen alt ist und 80 Grad ist auch nicht gerade wenig. Das musst Du aber wirklich mit einem Handchirurgen besprechen und Dir ggf. auch mehrere Meinungen einholen.

Ich wünsche Dir alles Gute und gute Besserung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community