Frage von Nina2803, 67

Hallo habe mir vor 4 Tagen ein medusa piercing stechen lassen.meine Lippe ist dick angeschwollen ist das normal?

Antwort
von Gingeroni, 34

Also bei mir war garnix angeschwollen ... Ich würd es besonders gut sauber machen und mal zum Piercer gehen.

Kommentar von Nina2803 ,

In der nacht schwillt es an ... 

Kommentar von Gingeroni ,

hmm dann lass auf jeden Fall jemanden drüber schauen.

Antwort
von rozsaszinLinda, 35

Nach 4 Tagen sollte das eigentlich schon abgeschwollen sein. Hast du dran eingefasst oder die Mundhygiene vernachlässigt? Meine Lippe war schon am nächsten Tag abgeschwollen. Desinfiziere es gründlich, und kühle es. Dann sollte es besser werden.
Lg

Kommentar von Nina2803 ,

Ich bin einmal dran hängen geblieben beim essen. Ich mache es regelmäßig sauber und kühle den ganzen Tag. Und gestern nach der Arbeit war es komplett angeschwollen und geht nicht zurück... Wenn es morgen nicht besser wird gehe ich zum piercer. Kann es auch sein wegen Tier haare ?

Kommentar von rozsaszinLinda ,

Wenn du hängen geblieben bist, dann ist klar, dass es dick ist. Natürlich kann das sein, an Tierhaaren sind Bakterien.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten