Frage von Jolf17, 28

Hallo habe mir soeben Black Ops 3 für den Pc gekauft....?

Hallo habe mir soeben Black Ops 3 für den Pc gekauft probiere es zu installieren aber es erscheint weder meldung auf dem desktop noch wird die disk im laufwerk gelistet kann mir jemand helfen ?

Antwort
von ClaypexGaming, 23

Bo3 wird doch über steam gemacht irgendwo wirst du einen Schlüssel finden den du dann in steam aktivieren kannst

Antwort
von Joshi2855, 28

Fals du es als Benutzer ausführst kann das vorkommen. Starte es mal als Admin. Sonst Gehe in den Gerätemanager, klick dann auf dein DVD-Laufwerk und auf Eigenschaften. in dem sich öffnenden Fenster klicke auf den Reiter "Treiber" und dann auf den Button "Aktualisieren".

Kommentar von Jolf17 ,

Ist das auch für windows 10 so?

Kommentar von Joshi2855 ,

Weiß nicht. Aber Win 10 + Zocken ist (finde ich) eh nicht so toll. Wundert mich grade nicht wirklich das es nicht geht, aber naja. Auf Gutefrage gabs ja nur 10000 Beschwerden beim zocken mit 5 fps, aber manche hohlen es sich halt trotzdem^^ Naja win 8.1 ist zum zocken zur zeit am besten, da win 10 zu neu ist und Fehler ohne Ende hat. In einem Jahr ist Win 10 vielleicht besser als Win 8 aber noch zu neu denk ich und man sieht es auch z.B. daran mal wieder.

Antwort
von rudisma, 21

Möglicherweise Laufwerk defekt oder CD zerkratzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten