Frage von SchmandDiesDas, 49

Hallo, habe mir soeben 2 dieser Boxen bestellt und erhalten. Nun meine Frage:?

JBL LSR 308

http://www.thomann.de/de/jbl_lsr_308.htm?gclid=COPo8s_g_skCFdZsGwodJdEKqA

Wie verbinde ich diese, sodass ich diese auch an mein Handy oder Laptop 3,5 klinke, anschließen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zamon, 30

Mit sowas.

http://www.thomann.de/de/cordial\_cfy\_3\_wpp.htm

Brauchst aber noch ein Verlängerungskabel für eine Seite, damit du die Boxen nicht direkt nebeneinander stehen haben musst.

http://www.thomann.de/de/cordial\_klinke\_maleklinke\_female\_5m.htm

Kommentar von Zamon ,

Das letztere Kabel gibts auch in 3m Ausführung, wenn das für den Abstand reicht.

Evtl kanns nämlich über die lange Wegstrecke zu Problemen kommen, also Störgeräuschen (rauschen, brummen). Audiosignale legt man über längere Wege lieber symmetrisch, das ist störunanfälliger. (Einfach gesagt bedeutet symmetrisch, dass man drei Kabeladern pro Signal benutzt). Wenn du Probleme haben solltest, dann  probiers mal mit einem Symmetrierer (DI-Box) http://www.thomann.de/de/millenium_db400.htm und verleg von der DI-Box aus mit XLR-Kabeln zu den Lautsprechern.

Kommentar von SchmandDiesDas ,

habe mir das kabel gekauft und eine verlängerung...läuft einwandfrei top dankeschön

Kommentar von Zamon ,

Freut mich zu hören. Danke für den Stern.

Antwort
von Bolaking99, 42

Ich glaub da gibt es so ein extra Kabel dafür aber bin mir nich sicher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten