Frage von Tuerkomat, 44

Hallo habe mir jetzt ein Tattoo stechen lassen auf der Oberfläche ist Eiter. Es ist aber noch nicht fertig, der will weiter stehen, ja oder nein?

Okay hätte es vielleicht etwas genauer schreiben sollen es Brent etwas und es ist auch getötet, aber auch nur an zwei Symbolen. Er hat es zuhause gestochen und sauber war es bei ihm auch nicht wirklich.

Antwort
von schokocrossie91, 8

Ohne Bild lässt sich das schwer beurteilen. Warst du in einem Studio?

Antwort
von MiriamDen, 9

Hast du ein Bild?
Ist es dein erstes?

Würde auch nicht weiter von ihm stecken lassen, sorry aber das wäre. Je zu wage!

Antwort
von pritsche05, 11

Kein mitleid ! Wer sich ein Tattoo in einer unsauberen umgebung mit eventuell unsauberen Nadeln stechen lässt, selber schuld ! Was du machen kannst ? Auf keinen fall von dem Typ weiter stechen lasen ! Geh zu nem Profi vieleicht kann er zumindest das Tattoo noch retten. Der Rest, zum Doc.

Antwort
von Ostsee1982, 36

Ich glaube nicht, dass das Eiter ist sondern Wundsekret ansonsten hättest du auch noch andere "Symptome" alles weitere entscheidet der Tätowierer.

Kommentar von Tuerkomat ,

Okay hätte es vielleicht etwas genauer schreiben sollen es Brent etwas und es ist auch getötet, aber auch nur an zwei Symbolen. Er hat es zuhause gestochen und sauber war es bei ihm auch nicht wirklich.

Kommentar von Ostsee1982 ,

Wenn das frisch gestochen ist sind Rötungen und brennen nicht ungewöhnlich. Vielleicht kannst du mal hier ein Foto einstellen.

Kommentar von Tuerkomat ,

Leider sieht man es auf dem Foto nicht, habe es auch mehrfach schon mit einer Küchenrolle abgetupft. es ist aber schon eiter, hatte es auch über Nacht abgedeckt und hatte darunter heute morgen einiges an eiter.das stehen ist auch vor zwei Tagen gewesenkenne wundsekret, ist nicht mein erstes Tattoo. Ist es dann ratsam zu warten denn er will die Zwischenräume noch mit Farbe füllen?

Kommentar von Tuerkomat ,

Und noch ne Frage darf ich jetzt leicht waschen mit einer antibakteriell Seife?

Kommentar von Ostsee1982 ,

Eiter ist es dann wenn uns übel riecht die Umgebung rot ist, überhitzt, Schwellung und Schmerzen da sind. Sollte es tatsächlich Eiter sein würde ich dir anraten entweder: lauwarm spülen (nicht zu lange), mit antibakterieller Seife und vorsichtig mit einem sauberen Baumwolltuch abTUPFEN und hinterher mit Bepanthene (antiseptische Wundcreme) einschmieren und offen lassen damit Luft rankommen eventuell mit Eis kühlen. Sollte das innerhalb von ein paar Tagen nicht besser werden, ab zum Arzt. In dieses Tattoostudio solltest du nicht mehr gehen wenn du schon festgestellt hast, dass es dort nicht sauber ist. Besser ist immer mehr Geld zu investieren und dann auch unter anständigen Bedingungen ein ordentliches Tattoo zu bekommen.

Kommentar von Tuerkomat ,

Ich danke dir. Werde jetzt auf keinen Fall nochmal dorthin gehen. Noch nenn schönen Abend wünsche ich dir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten