Frage von Jennihaha, 104

hallo habe mir heute einen Pullover gelauft wo der playboy hase oben ist, ist das schlimm.?habe Angst beschimpft zu werden?

style

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vani160903, 55

Du hast über Deinen eigenen Klamottenstyle zu entscheiden. Der Playboy-Hase ist doch nicht schlimm. Wieso solltest Du denn beschimpft werden? Wirst du öfters gehänselt oder ähnliches, dass du dir Sorgen drüber machst?

LG Vani160903

Kommentar von Jennihaha ,

nein bzw. nicht mehr wurde zwar in der schule oft gehänselt aber das ist schon länger her & ich mache mir darum sorgen weil ich bald in einen kurs komme & nicht weiß welche leute dort sind.

Kommentar von Vani160903 ,

Egal, was sie sagen, klar über sowas denkt man im Nachhinein nach, aber Du musst doch am besten wissen, was du anziehst. Der Playboy-Hase ist meiner Meinung nach gar nicht schlimm und Du kannst denen das dann auch sagen, schließlich urteilst Du auch nicht über Klamotten anderer, oder? Ich besitze auch einiges vom Playboy-Hasen und ein schlechtes Urteil wird über mich auch nicht gefällt und bei uns weiß das natürlich auch jeder, was "Playboy" zu bedeuten hat, aber mach Dir nicht Zuviel Gedanken, das wird schon!

LG Vani

Kommentar von Jennihaha ,

ja ich hoffe das da nicht solche kleinen kiddis sind & nein natürlich urteile icj nicht jeder soll das anziehen was er will. danke dir vielmals!! :) aber es gibt heutzutage solche leute die dich wegen dem beschimpfen! aber der Pullover sieht so gut aus den musste ich unbedingt haben. aber danke dir!!

Kommentar von Vani160903 ,

Brauchst Dich nicht zu bedanken😉. Wenn der Pullover wirklich gut aussieht, dann Zieh ihn wiegesagt an, Sch... drauf was andere sagen, es ist Dein Körper, Du entscheidest.

LG Vani
PS: Viel Glück!

Kommentar von Jennihaha ,

die playboys sind in amerkanische flaggen farbe😄 also so richtig geil finde ich & ja du hast recht ist aber meistens nicht so leicht😬 aber ich danke dir extremst!! & dankeschön❤️

Kommentar von Vani160903 ,

Na das klingt ja mal geil💙 (das Aussehen des Pullovers). Ich weiß, dass es nicht so leicht ist, aber Worte sind nur Luft. Also, wenn Dich jemand beleidigt deshalb, ist es nur heiße Luft, es verfliegt ganz schnell wieder. Ich hab sehr gerne geholfen, bitte bitte🙂. Schönen Abend Dir noch!

LG Vani

Kommentar von Jennihaha ,

da hast du recht also kann es mir am a*sch vorbei gehen was die alle sagen!🙃 ich danke dir so sehr🙃 wünsche dir auch noch einen schönen Abend!❤️

Kommentar von Jennihaha ,

aber noch ne frage haha sorry glaubst du kann ich den am 1ten tag auch tragen ?😬

Kommentar von Vani160903 ,

Richtig, Dir kann es regelrecht am A... vorbeigehen. Und zu Deiner Frage: Ja klar, das macht schon keinen negativen Eindruck auf Dich! Schließlich ist der Playboy-Hase in coolen Farben, das wirkt ganz anders auf die anderen wie Du denkst.

LG Vani

Kommentar von Jennihaha ,

oki danke dir! dann zieh ich den am ersten tag an🙃 danke dir❤️

Kommentar von Vani160903 ,

Nix zu Danken🙂.

LG Vani

Kommentar von Jennihaha ,

🙃😄

Kommentar von Vani160903 ,

Danke für's Sternchen😄! Hat es denn geklappt?

LG Vani

Antwort
von MiaMaraLara, 64

Trage das was dir gefällt. Ich würde dich auf jeden Fall nicht dafür auslachen und ich denke andere Leute auch nicht.

Kommentar von Jennihaha ,

ja aber was der hase für eine Bedeutung hat weiß ich ja - aber für mich bedeutet der das eig nicht & ja nicht das ich dann als "schlam*e oder sonstiges bezeichnet werde. aber danke dir!