Frage von marcelll24, 847

Ich habe mir heute Bus Simulator 2016 geholt. Es ist installiert, aber ich kann nur auf englisch spielen. Kann jemand helfen?

kann mir bitte jemand helfen wie ich den auf deutsch bekomme habe schon fast alle Orter durch aber ich finde einfach nicht s bitte um Hilfe

Antwort
von Seltener, 788

Habe das Spiel auch und es ist eig. auf Deutsch spielbar ..

am besten du deinstallierst es nochmal und liest dir im Setup alles durch, da kann man auch die Sprache einstellen.

LG

Kommentar von marcelll24 ,

habe ich heute schon 5 mall gemacht es bleibt auf englisch 

Kommentar von Seltener ,

ist aber komisch ... dann keine ahnung ... hast aber eine benutzerdefinierte installation gemacht oder ?

ja aber ist schon komisch das er mich nicht nach der Sprache fragt aber er bleibt auf englisch 

Kommentar von Seltener ,

dann sorry, kann ich dir nicht weiterhelfen... bei mir war es glaube auch automatisch auf deutsch ... wo hast du dir denn den simulator gekauft ?

über download amazon 

Kommentar von Seltener ,

Aber Amazon . DE ja ?

na da wo jeder kauft ist ja Deutschland Amazon online müsste ja dann eine englische ip haben xd ich bin wirklich am verzweifel habe 25€ für .s...h... englisch spiel aus geben 

Kommentar von Seltener ,

bist aber auch der einzigste bei meinem kumpel funktioniert es auch problemlos ... dann musst du dich mal an amazon wenden

habe den heute schon geschrieben aber das kann dauern 

ist schon blöd da freut man sich und dann so was na ja schade das ihr mir nicht helfen konnte aber trotzdem danke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community