Frage von Dennishdlp, 28

Hallo habe mir gta5 für den pc gekauft.habe windows10 doch es kommt immer die nachricht die app kann auf diesem pc nicht ausgeführt werden brauche hilfe danke?

Antwort
von 11nick01, 24

Hast du es per Disk oder per Steam gekauft bzw. heruntergeladen?

Kommentar von Dennishdlp ,

hab es mir bei instant gaming geholt per key dann aufm social club heruntergeladen

Antwort
von Linuxfg, 28

Wann genau kommt diese Meldung und wie startest du überhaupt GTA5?

Kommentar von Dennishdlp ,

Ich lade gta soweit runter bis es auf dem desktop erscheint doch wenn ich dann dopple klick darauf mache kommt immer die nachricht diese app kann auf ihrem pc nicht ausgeführt werden

Kommentar von Linuxfg ,

Ist das eine Verknüpfung oder eine .exe Datei?
Du kannst unter Eigenschaften nachsehen.

Kommentar von Dennishdlp ,

Verknüpfung

Kommentar von Linuxfg ,

Kannst du mir sagen wo sich die .exe Datei befindet?
Bei den Eigenschaften sollte auch der Pfad stehen.

Kommentar von Dennishdlp ,

ja bei verknüpfungen Ziel

Kommentar von Linuxfg ,

Ehm... Ich wollte eigentlich wissen wo sich die .exe Datei befindet...
Du kannst ja mal versuchen GTA 5 über Steam zu starten wenn das möglich sein sollte und du Steam hast.

Kommentar von Dennishdlp ,

Ich habe das spiel nicht über steam gekauft

Kommentar von Linuxfg ,

Von wo hast du es denn gekauft?

Edit: Okay hat sich erledigt, hab die Frage oben gelesen. Ich überlege mal weiter woran es liegen könnte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community