Frage von koliprio, 80

Hallo habe mir gestern ein Samsung galaxy a5 gekauft doch habe ein Problem auf der Youtube app damit würde mich freuen wenn mir einer von euch helfen könnte?

Hallo . Habe mir gestern ein Samsung galaxy A5 2016 gekauft alles lief gut doch ein Tag später bemerkte ich das wenn ich ein yotube Video schaue und das auf Full HD stelle das dann das Bild stecken bleibt der Ton aber weiter läuft
Und ich weis nicht was man in so einer Situation machen soll/kann Freue mich über eure Antworten und danke schonmal im vorraus . LG

Antwort
von Namenvoll, 60

Wir wärs mit YouTube neu installieren? Müsste das Problem dann eig. lösen

Kommentar von koliprio ,

Habe ich auch schon probiert leider ohne Erfolg =/

Antwort
von emrekoc85, 43

Ich hab genau das gleiche problem hast du eine lösung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten