Hallo habe mir gestern ac brotherhood gekauft aber es ruckelt extrem und ist dadurch unspielbar, habe eine gtx 960 4gb und einen amd fx 6300 kann jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schließlich die Grafikkarte an ;)

Du hast bestimmt das HDMI Kabel im Mainboard Slot angeschlossen. Stecke es in die Grafikkarte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cuteTinkerbell
13.09.2016, 16:03

mein mainboard hat kein hdmi port also wirds dadran leider nicht liegen

0
Kommentar von Vishera
13.09.2016, 16:04

dann muss was im Hintergrund laufen.

0

Sind deine Nvidia Treiber aktuell ? hast du vielleicht irgendwas im Hintergrund laufen das probleme machen könnte ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cuteTinkerbell
13.09.2016, 15:43

treiber sollte aktuell sein kann jedoch seit einigerzeit nicht mehr in geforce experience rein also das programm wird geöffnet ich kann es jedoch nicht öffnen also ansehen und das einzige was im hintergrund läuft ist uplay und steam

0

Es dürfte eigentlich nicht ruckeln wie viele fps werden dir angegeben wenn du misst ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cuteTinkerbell
13.09.2016, 15:47

maximal 15 durchschnittlich 10 aber habe auch framedrops auf 0 fps

0

Was möchtest Du wissen?