Frage von SkillCraftHD, 2.782

Hallo habe mir gerade eine neue Tastatur gekauft! Und nun sind alle Tasten verstellt: d = r, i = g usw. Kann mir jemand bitte helfen?

: Hallo habe mir gerade eine neue Tastatur gekauft! Und nun sind alle Tasten verstellt: d = r, i = g usw. Kann mir jemand bitte helfen? Ich habe bis jetzt noch kein selbes Problem beim googlen gefunden...

Antwort
von Nayes2020, 1.760

unten rechts in der taskleiste neben den ganzen symbolen. das ist wahrscheinlich auf EN gestellt. klicke drauf und wähle deutsch aus

Kommentar von SkillCraftHD ,

Nein leider nicht, da steht nur DEU DE ... :(

Kommentar von Nayes2020 ,

dann ist die Tastatur kaputt. weil alles verschoben ist. ein Fabrikfehler

Kommentar von BlackHawk2306 ,
Antwort
von J0eSpivy, 1.032

Unten rechts in der Windows Task-Leiste sollte "DE" stehen, was vermutlich nicht der Fall ist. Einfach im Windows die Eingabesprache ändern. Probier mal Shift+Alt, dann sollte sich etwas ändern

Antwort
von maggylein, 696

Ich würde sie umtauschen..

Also wenn jetzt y und z vertauscht wären dann hast sie auf amerikanische Schreibweise eingestellt das kannst in der taskleiste rechts einstellen
Aber wenn alles verschoben ist ist da wohl ne Fehler in der Tastatur

Kommentar von SkillCraftHD ,

Y und Z sind nicht vertauscht... Und bei einer 60€ Tastatur sollten eigentlich nicht solche Fehler vorkommen, oder?

Kommentar von maggylein ,

hmm sollte nicht aber wüsste echt nicht was das sonst sein könnte...

Kommentar von maggylein ,

hast mal auf der Verpackung geschaut ob da irgendwas steht oder im Internet nach der Tastatur also Marke und typ gegooglet?

Antwort
von SkillCraftHD, 831

Also: Tastatur: ASUS Cerberus 

Ich habe gerade noch einmal die Farbe auf Blau gestellt und jetzt funktioniert es auf einmal wieder... Wie soll ich jetzt wieder richtig auf rot wechseln ohne das der Fehler wieder kommt??

Kommentar von BlackHawk2306 ,

versuch es doch einfach mal :) Kommt der Fehler dann nochmal? 

Kommentar von BlackHawk2306 ,

Oh. Grade gelesen das schon längst alles geht :) *schäm*

Wer lesen kann...

Antwort
von SkillCraftHD, 558

Danke für die Hilfe, habe nochmal alle Treiber neu installiert und jetzt funktioniert es :) Danke für eure Hilfe!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten