Frage von VeVo15, 187

Hallo, habe mir für einen Abschlussball einen Overall gekauft (siehe Bild). Welcher Mantel, welcher Blazer o. ä. passt dazu?

Antwort
von SiViHa72, 119

ich gebs zu: ich dachte jetzt.. abschlussball.. Overall??????

Aberd er ist echt schick und elegant!

Mantel- ein langer oder auch Trench.. Sakko- was hättest Du denn? ich persönlich würde immer etwas leicht tailliertes dazu anziehen. Und kürzer. Aber derzeit ist lang ja auch in.

Kommentar von VeVo15 ,

Hätte an einen Blazer gedacht; bin mir aber noch nicht sicher. Vielen Dank!

Antwort
von Lollipopsky, 99

Ich finde deinen Outfit auch wunderschön und extrem elegant..

Ich habe mir ehrlich gesagt einen Mantel von Zara gekauft, ist eher so weinrot, ich kann mir vorstellen dass es gut passen würde. Schau mal im online shop, der ist momentan auch reduziert ;) 

Kommentar von Lollipopsky ,

Oder vllt beim TopShop sogar, da hab ich auch einen schönen weißen Mantel gesehen :) ebenfalls reduziert ;) Ansonsten würde ich einfach mal bei ZARA oder MANGO schauen, die haben immer so elegante Sachen. Da findest du bestimmt was! Viel Glück!  

Antwort
von Eriiika, 96

Hey,

ich würde dir empfehlen einen Long Blazer dazu zu tragen. Dadurch, dass der Overall ziemlich hoch geschnitten ist, wirken die Beine ziemlich lang (wenn man von dem Foto ausgeht). Daher würde ich keinen kurzen Blazer anziehen.

Grundsätzlich kannst du ja auch jede Farbe nehmen... Das kommt auch auf deinen Typ an! Würde aber kein schwarz nehmen, da da sonst sehr trist wirkt. Also ein wenig Farbe schadet nicht. Könnte mir rot gut vorstellen ;-)

Antwort
von PrincessGaGaLis, 73

Für einen Abschlussball einen Overall, naja, Geschmackssache. 

Bei einem Blazer bin ich mir nicht sicher, ob das überhaupt gut dazu aussieht. 

Vielleicht sieht ein langer, hochwertiger Cardigan dazu besser aus. 

Das muss man alles angezogen sehen, um es richtig beurteilen zu können. 

Antwort
von MelowD, 78

Da dieser Overall sehr dunkel ist, würde ich dir einen Blazer empfehlen in beige/ creme. Kein grau, sonst gehst du auf eine Beerdigung. Ein Bolero könnte auch passen, wenn es denn ein guter wäre.

Die Schuhe im gleichen Farbton wie den Blazer/ Bolero halten. Das wird toll aussehen! :)

Viele liebe Grüße!

Antwort
von frischling15, 72

Da unter dem Mantel nur die Hosenbeine zu sehen sind , ist dessen Stil oder dessen Farbe völlig  zweitrangig .

Nur ein Blazer ist in Ordnung , wenn Du Dich  mit Auto oder Taxi zum Ball begibst .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community