Frage von sheriwan, 96

Hallo habe mir essen bestellt mir fehlen aber noch 50 Cent ist das schlimm bin allein zu Hause?

Antwort
von turnmami, 41

Wenn du deine Bestellung nicht komplett bezahlen kannst, dann wirst du sie auch nicht bekommen.

Stell dir mal vor, dass das jeder Besteller so machen würde...da wäre der Lieferservice bald pleite.

Antwort
von Heidiundich, 28

Hallo,

Ich denke das kommt ein bisschen auf den Lieferanten drauf an.

Wenn der Lieferant nett ist wird er vielleicht ein Auge zu drücken und es dir für 50 Cent weniger geben.

Vielleicht ist er aber auch gerade schlecht gelaunt oder ist generell gegen sowas und wird dir das Essen nicht geben.

LG

Antwort
von Hammington, 48

Wenn du dich mit den Nachbarn gut verstehst, werden sie dir sicherlich etwas leihen. Viel Glück !

Antwort
von kim294, 54

Wenn du Pech hast, bekommst du dein Essen nicht.

Hast du auch den Preis für die Anfahrt berücksichtigt oder würde der auch noch dazu kommen?

Kommentar von sheriwan ,

neh Lieferung ist kostenfrei

Antwort
von msmeliby, 56

Wirst du ja sehen, wenn jemand vom Lieferdienst auftaucht. Wenn du nett lächelst und freundlich bist, kannst du Glück haben.

Antwort
von LordPhantom, 24

Such mal in der Couchritze, in Hosentascgen etc. Vielleicht findest du was. oder Nachbarn fragen

Antwort
von EpsilonXr, 47

Versuch irgendwo noch was zu finden, frag die Freunde aus dem Dorf/der Stadt oder einfach die Nachbarn :D

Antwort
von ibxg12, 48

Sag du zahlst den Rest beim nächstem Mal

Antwort
von piccoloking, 34

Einmal haben mir in der Kasse 1Cent gefehlt und ich wurde angeschrien, rausgeschmissen, naja dir fehlen 50 Cent, mal gucken wie es laufen wird, schreib uns mal was passiert ist:)

Kommentar von sheriwan ,

ist das dein ernst wegen 1 Cent 😞

Kommentar von piccoloking ,

Ja, deshalb will ich ja wissen, was dieser Typ sagt😏

Kommentar von kim294 ,

Sollte die Kassiererin den einen Cent aus ihrer Tasche zahlen? Wenn das bei vielen Kunden der Fall ist, wird sie arm. Und sie bekommt den Ärger, wenn am Ende des Tages die Kasse nicht stimmt.

Kommentar von sheriwan ,

puh ist noch mal gut gegangen er meinte er drückt ein Auge zu

Kommentar von piccoloking ,

Man ich dachte schon, er würde dich zur Schnecke machen, schade ich hatte mich schon sehr gefreut

Kommentar von sheriwan ,

Warum hasst du dich darauf gefreut bin ein armer Kerl hihi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten