Hallo. Habe mir einen neuen Handyvertrag von 1&1 geholt und habe mit 1&1 noch keinerlei Erfahrung...Kennt sich jemand dort aus, wie sind eure Erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo VeriiW,

ich habe bisher keine Probleme mit dem Vertrag gehabt. Nutze allerdings das D2 Netz.

Du solltest halt schauen welches Netz bei dir besser ist und dann entscheiden ob D2 oder E+ Netz.

Grundsätzlich kann man bei 1&1 Mobilfunk oder DSL sagen. Wenn die Anmeldung oder Ummeldung klappt läuft es danach meistens reibungslos.

Leider gibt es bei Anmeldung oder Ummeldung öfter mal Probleme. In der Phase musst du dran bleiben.

Nathan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib oben rechts ins Suchfeld 1&1 ein, und du erhältst eine Menge Fragen und Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?