Frage von Progamer24abb, 54

Hallo habe mir ein pc gekauft der hat Windows 10 er ist nach einer Zeit eingefroren und habe in umgetauscht das ist auch wider passiert WAS TUN .?

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Computer, PC, Windows 10, 17

Schau in die Ereignisanzeige , poste sie hier , dann kann ich versuchen Dir zu helfen 

Expertenantwort
von TechnikSpezi, Community-Experte für Computer, Schule, PC und Hardware, 35

Wann ist er denn eingefrohren?

Dass ein PC mal stehen bleibt wenn er überforder ist, kommt bei Windows schließlich bei jedem vor.

Kommentar von Progamer24abb ,

Ja aber er friert  so alle 30 min ein und wen ich ein Spiel spielen möchte ist das doof

Antwort
von Ichbinsherbert, 37

Klingt vielleicht blöd aber wenn noch Garantie darauf ist einen neuen holen, oder wieder umtauschen

Kommentar von Progamer24abb ,

Ja aber anscheinen liegt es nicht an pc habe in ja schon einmal umgetauscht 

Antwort
von nico8932, 21

Irgendwelche Internetseiten die nur so halb bis gar nicht seriös waren diedu mitbeiden besucht hast ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community