Frage von Rollo09, 16

Hallo, habe mir ein Navi zugelegt, da ist Windows CE 6.00 drauf ---> alles gut, nur ist das ganze auf English und es gibt keine deutsche Sprachdatei?

woher bekomme ich eine german.x (datei) und wohin muss diese installiert werden? danke für eure Hilfe (gerne auch als PN) Gruß Rollo

Antwort
von macqueline, 10

Geh auf die home page des Herstellers und lad dir die gewünschte Sprachdatei herunter.

Kommentar von Rollo09 ,

das ist ein LKW-Navi aus China, keinerlei Herstellerseiten zu finden, es hat einen Mini-usb und ich kann auf den Win-Explorer zugreifen... kann ich da irgendeine "german.(lang)" von WindowsXP nehmen und die in den SYS-Ordner einfügen?

Kommentar von macqueline ,

Glaub nicht, dass das funktioniert. Da hilft es wohl nichts, du musst Englisch lernen. Wo findest du denn die Karten Updates?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten