Frage von Wulfee, 31

Hallo Habe mir ein medion erazer x7841 geholt, Kann ich das netzteil dran lassen wenn er 100% hat oder schade das denn akku ?

Antwort
von GamerFreak0815, 23

Kannst du machen Schadet den Akku nur soweit: Akku hat 100% die Laptop Batterie hört auf zu laden dann entlädt sich der Akku und hat 99% und der Vorgang wiederholt sich ständig und So Erreichst du das ende der lade zyklen schneller. Ausserdem ist es für den Akku besser du hältst die ladung zwischen 20 und 80%

Antwort
von Juculian, 23

Jedes Gerät mit lipo akkus hat eine Ladeelektronik, du kannst es unbesorgt laden...
Bei längerer Lagerung ist es aber etwas besser, es mit 75% Akku bei geringer Temperatur zu tun.

Antwort
von Wulfee, 18

Allso wenn er voll is vom netzteil stecken


Kommentar von Wulfee ,

soll denn akku wider voll laden wenn er erst leer ist ?

Oder kann ich ganz normal denn laptop nutzen wenn er 100% hat und das netzteil drin ist ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten