Frage von fred1221, 63

Hallo, habe mir bei TS3-4You .. TS3 mit 15 slots bestellt.. per paysafe sofort im Vorraus 6 monate bezahlt... warte nun 30 std, is das normal. Dachte paar min.?

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak & ts3, 50

Hallo,

normal ist das nicht, jedenfalls nicht bei jedem Anbieter.

Wende dich mal an deinen Anbieter. Notfalls musst du das Geld rückerstatten lassen.

LG Marc

Kommentar von fred1221 ,

Wie gesagt Ticket versendet... aber keine reaktion. =(

Kommentar von tsSupport ,

Sende deinem Anbieter eine E-Mail und beantrage eine Rückerstattung.

Empfehlungen zu Anbietern gebe ich dir gerne per Privatnachricht.

Antwort
von GermanGameMiner, 50

Ich hatte damals bei Nitrado nur 1h gewartet und da hatte ich mein Server

Kommentar von fred1221 ,

Ja ich kenn das von anderen auch so... KP ticket wird auch nicht beanwortet hoffe das TS3-4You kein reinfall war/ist...

Antwort
von fred1221, 21

Problem gelöst... Habe endlich jemanden erreicht.... der eingang des geldes wurde schlicht übersehn (zwar ärgerlich aber menschlich)  entschuldigten sich und der TS3 server war bin 5 min Fertig...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten