Frage von mrsthiago, 13

Hallo, habe mir bei ETS2 (MP)einen neuen Charakter erstellt. Es gibt keine Aufträge, was kann ich tun?

Antwort
von luds13, 2

Bei ETS2 MP ist manchmal das Problem, das beim Frachtmarkt oder bei den schnellen Aufträgen keine Aufträge da sind. Das ist ein Bug der schon seit EWIGKEITEN exestiert. Das ist das Problem wenn du im Multiplayer ein neues Profil startest. Manchmal hast du Glück wenn Aufträge da sind, und wenn nicht, sitzt du quasi in der Falle xD. Die Einzigen Lösungen sind entweder das Spiel neuzustarten mit dem betroffenen Profil oder du löscht das Profil. Eins von beiden musst du dir aussuchen xD. Es ist egeal in welcher Stadt du beginnst, der Bug kann überall auftauchen. Probiere mal Externe Aufträge, dazu musst du dich bei World of Trucks registrieren und dann ingame mit deinen World of Trucks Login-Daten einloggen. Da sind meines Wissens immer Aufträge da. Ich hatte das Problem auch mal, ist nervig, ich kann dich vollkommen nachvollziehen... :D Ich hoffe ich konnte dir helfen, luds13

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten