Frage von Nicole85, 111

Hallo! Habe mir am Dienstag ein Tattoo stechen lassen. Bis gestern war alles gut. Als ich heute aufgewacht bin sah es verlaufen aus. Was könnte das sein?

Antwort
von Tommkill1981, 64

Spüle es mal mit klaren Wasser ab und tupfe es trocken...Dann die Salbe / Creme drauf machen. Das ist ganz normal das hängt mit der Wundflüssigkeit zusammen ....Muss ja erst alles verheilen

Antwort
von Enno81, 41

Das ist ja immer noch eine frische Wunde die zu heilen beginnt. Keine Angst das Wundwasser sieht meistens so aus. Immer schön eincremen.

Kommentar von Nicole85 ,

Hab noch 3 andere Tattoos und da war es nicht so. Aber kann Wundwasser jetzt immer noch austreten? 

Kommentar von Enno81 ,

Ist halt auch eine stelle die beansprucht wird.Durch laufen z.b. da kann es schon sein das da die Heilung etwas länger dauert. 

Antwort
von Tommkill1981, 27

Also wenn ich mir das Bild jetzt mal genauer betrachte muss ich schon sagen das da ein bissle die Struktur fehlt oder kommt mir das nur so vor?

Kommentar von Nicole85 ,

Wie meinst du das die Struktur fehlt? 

Antwort
von t1naxcvi, 49

hast du schon versucht es vorsichtig sauber zu machen?

Antwort
von Tommkill1981, 28

Ich habe mit vor 2 Wochen den kompletten Unterarm tattoowieren lassen war auch so jetzt ist alles TOP

Kommentar von Nicole85 ,

Sah es auch so verschwommen aus wie bei mir? Na das wäre ja schön, wenn es bei mir auch so sein würde

Antwort
von Tommkill1981, 20

Andere Frage mal was hast für das Tattoo gezahlt, wo hast es machen lassen?

Kommentar von Nicole85 ,

Wieso? 

Kommentar von Tommkill1981 ,

würde mich nur mal so interessieren ....warst Du in einem Tattoo Studio oder bei jemanden zu hause?

Kommentar von Nicole85 ,

in einem Tattoostudio

Kommentar von Tommkill1981 ,

und was hats gekostet ca....


hast Du es auch 3 mal täglich gesäubert und eingecremt?

Sonne vermieden....

Antwort
von S7donie, 27

Schlechter Stecher würde ich da sagen. ;)

Die Farbe ist Gift, wenn sie nicht tief genug in die Haut gestochen wird, wird sie aufgespalten und wandert in die Lymphdrüsen. 

Kommentar von Nicole85 ,

Also eigentlich hat er einen sehr guten Ruf. War vorher ja noch nicht da. Kann es später denn kommen? 

Kommentar von S7donie ,

Klar, der Körper braucht Zeit um die Farbe ab zu bauen. Alkohol ist ja auch ein Gift und wird nur langsam abgebaut. Bei meinem Freund war das auch so, am Schluss sah es ziemlich übel aus. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community