Frage von frankenstein868, 78

Mini-Kupferspirale, überfällig mit der Menstruation

Hallo, habe eine Frage :) die mir ein bisschen peinlich ist :(

habe mir am 07.01.2016 die Mini Kupferspirale einsetzen lassen, hatte auch keine Probleme, Schmerzen waren ok, Schmierblutungen nur den ersten Tag. Ende Jänner bekam ich dan ganz normal meine Menstruation zwar ziemlich stark aber sonst nicht irgendwie komisch. War auch in meine Rhythmus. Seither keine Blutungen, jedoch auch keine Menstruation habe tierische Panik schwanger zu sein. Wie sind eure Erfahrungen hat sich etwas verschoben bei der Menstruation, ?

Antwort
von Kathy1601, 36

Wie alt bist du denn da fragst du am besten dein gyn kann auch durch Stress Krankheit usw dein zyrklus verschoben worden sein

Kommentar von frankenstein868 ,

Danke vorerst, bin 22 wollte nur wissen ob jemand auch schon solche Erfahrungen gemacht hat.

Antwort
von brennspiritus, 29

Was ist es denn für eine Spirale? Gibt welche, da hört die Periode auf.

Kommentar von Kathy1601 ,

Das ist die gynfix Kupferkette keine Spirale

Kommentar von brennspiritus ,

Ein Problem ist da meist eher eine Verstärkung der Menstruation. Ich würde den Arzt fragen.

Kommentar von frankenstein868 ,

ist ein spirale kein Kupferkettchen

Antwort
von tigerlill, 41

Sorry wird wohl keine richtige Antwort auf deine Frage sein..Frage dein FA mal..vlt ist es auch so das es damit nix zu tun hat und die Tage durch Stresssituationen sich verzögern.

Kommentar von frankenstein868 ,

Kein Problem, Trotzdem Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten