Frage von chrisuu88, 33

Hallo, habe mich bei der ÖBB als Triebfahrzeugführer zur Ausbildung beworben, jz meine frage wie sieht die ärztliche untersuchung aus?

Mich würde interessieren welche werte genau angeschaut werden, bzw wird überhaupt blut abgenommen, hat das in letzter zeit jemand gemacht?

Antwort
von xweeper, 14

Bin zwar nicht vom Fach aber anhand des Anforderungsprofils der ÖBB würde ich auf folgendes Programm tippen:

Anamnesegespräch (körperlich/psychisch), Körpermaße und Gewicht, Sehtest und ein Pinkel- oder Bluttest.

Solange du dich nicht am Vortag in's Dilirium säufst und sonst auch kein übermäßig arges Leben führst, dürfte der Test kein Problem darstellen.

Kommentar von chrisuu88 ,

Ich tippe auch noch auf einen hörtest, aber was mich wundert dass die ärztliche Untersuchung fast einen ganzen tag dauert, lt. einladaung...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten