gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

hallo ..habe meinen pc neu mit xp gemacht ..nu spinnt das internet..wer hat tips

gefragt von kara038kara038 am 26.05.2009 um 18:04 Uhr

habe xp bei mir neu draufgemacht..nachdem pc mehrere male abgestürzt ist.. nun kriege ich die normale internetverbindung nicht mehr hin sagt immer netzkabel nicht angeschlossen .. ist aber alles drinne ..nu gehe ich über tochter rein lol normal sie über meinem pc..und wenn ich im internet nun scrolle dann geht das bild wie in wellen... weiss nicht woran es liegen kann .. für hilfe wäre ich dankbar...

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

internet x 55.878 pc x 40.919 netzwerk x 1.073

WOLF1961
beantwortet von WOLF1961 am 26. Mai 2009 20:49
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

www.treiber.de anschauen und die richtigen Treiber runterladen.

WIN + R - control - Systemeigenschaften (System) - TAB Hardware - Gerätemanager

Dort nachschauen ob irgendwo ! stehen. Diese Treiber neu installieren.
Auch den Grafiktreiber würde ich neu installieren.

Gruß aus Hagen

anonym
beantwortet von zoltanstieber am 26. Mai 2009 18:09
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Bild wie in Welle hört sich nach fehlendem Grafikkartentreiber an. Und wenn du nicht mal den installiert hast, hast du wohl auch keinen Treiber für deine Netzwerkkarte bzw. Mainboard, whatever. ;)

Kommentar von Simple_avatar4smallkara038 am 26. Mai 2009 18:13

ok .. werde mal schauen mir hat kurz vorher einer eine neue grafikkarte eingebaut aber keinen treiber dagelassen.. kann ich die grafikkarte on board wieder aktivieren und die andere rausschmeissen???

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.