Frage von teofus, 31

Hallo, Habe meinen neuen Dell Laptop in Betrieb genommen und Win 10 in Deu installiert. Warum ist das Betriebssystem größtenteils immer noch englisch?

Antwort
von Kiboman, 4

denglisch gibt's eig nicht, entweder oder.

hast du schonmal versuche die sprache nochmal auf englisch und wieder auf deutsch einzustellen?

von welchen menüpunkten reden wir hier?

Kommentar von teofus ,

Hat sich nach einer Neuinstallation von Win 10 erledigt

Antwort
von questionsmarked, 22

Hast du in der Einleitung die Sprache auf Deutsch gestellt? 

Kommentar von teofus ,

Ja, habe ich. Manche Menüpunkte sind auch auf Deutsch, ein Großteil allerdings nicht :(

Kommentar von questionsmarked ,

Hmm. Normalerweise sollte es reibungslos funktionieren. Kann es sein, dass auf dem Dell davor ein englisches Betriebssystem installiert war, worauf dann Win 10 aufgespielt wurde?

Kommentar von teofus ,

Davon weiß ich nichts, da ich den Laptop neu und direkt bei Dell bestellt habe. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten