Hallo, habe meine Syma drohne im wald verloren, ist es möglich sie zu orten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deshalb habe ich einen 12g schweren GPS Tracker an meiner Drohne (Drohne natürlich Eigenbau).
Ich wünsche dir viel Glück und Ausdauer beim Suchen. Vielleicht in Zukunft die 25€ mehr investieren. Lohnt sich am Ende.
LG Paul

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jaswf
19.02.2017, 11:11

Darf ich fragen wie dieser Gps tracker heißt? :)

0
Kommentar von Paul23516
16.03.2017, 19:31

Willst du es immer noch wissen?

0

Du hast zwar nicht geschrieben welche Drohne von Syma du hast aber ich kenne keine von dieser Marke die GPS hat, also höchstwahrscheinlich nein

Viel Glück bei der Suche...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne GPS wird eine Ortung nicht möglich sein. Ich habe schon öfter gelesen, dass Drohnen sogar von alleine wegfliegen.

Im Forum von WeLoveDrones http://forum.welovedrones.de/forum/19-verloren-gestohlen-gefunden/ kannst du Daten von deine Drohne eingeben, beschreiben wo du es verloren hast und hoffen, dass jemand deine Drohnen findet und sich mit dir in Kontakt setzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?