Frage von Jennyw14, 19

Hallo, habe meine pille gestern um halb 9 genommen. Mir ist um 12-halb 1 sehr schlecht geworden und hab erbrochen aber sehr sehr wenig. Hab ich die pille erbr.?

Erbrochen ca. 3 - 4 Stunden nach der Pilleneinnahme.

Antwort
von 2dave, 19

Verdauung braucht deutlich länger. Man kann einfach nicht sagen inwieweit die Medikation vom Körper aufgenommen wird. Normal dauert eine kompeltte Verdauung bis zu 18 Stunden (inklusive Darm allerdings)

Ich würde in jedem Fall davon ausgehen, dass kein Schutz mehr besteht... Alles andere wäre ziemlich leichtsinnig.

Antwort
von steffenOREO, 16

Diese Antwort findest du in der Packungsbeilage. Und ob die Pille in deiner K**tze war, kannst nur du selber gesehen haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten