Frage von Jonas085, 43

Hallo habe mein Handy verloren und finde es nicht mehr ,wie kan ich nachschauen wo mein Handy zu letzt war ?

Antwort
von marenka111, 23

Wenn es in der Wohnung sein müsste, dann rufe deine Handynummer vom Festnetz an und höre, wo es klingelt.

Kommentar von Jonas085 ,

Ich habe unterwegs verloren 

Kommentar von marenka111 ,

Das ist ärgerlich, kannst vielleicht nur den Weg und zu den orten, wo du warst zurück gehen

Kommentar von Jonas085 ,

Ich bin den Weg zurück gefahren und gesucht wie ein Hund aber ich habe das Handy nicht gefunden😭😭

Kommentar von marenka111 ,

Hast du es wirklich draußen verloren? Ich würde trotzdem mal mit dem Telefon versuchen. Kann ja nicht schaden.

Antwort
von 1chb1nc00l, 30

Ist es ein Android oder iOS Gerät?

Antwort
von unlocker, 25

Android oder iPhone? Android: https://support.google.com/accounts/answer/6160491?hl=de Es gibt auch einen Standortverlauf https://maps.google.com/locationhistory/b/0

Kommentar von Jonas085 ,

Android 

Antwort
von Farbkasten, 23

Nicht soviel Informationen bitte

Welches handy?Mit Mobilen Daten/Gps an?

Kommentar von Jonas085 ,

Das ist ein Samsung Galaxy j1 ja alles ist eingeschaltet 

Kommentar von Farbkasten ,

http://www.chip.de/artikel/Handy-orten-kostenlos-ohne-Anmeldung-iPhone-Android-W...

Müsste auch beim j1 klappen, wenn du die Funktion nicht aktiviert hast geht's leider nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten