Suche einen Planer auf PC, der auch auf Andriod 4.1 syncronisiert werden kann. Weiß jemand einen Rat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einen Planer? So was wie Google-Kalender? Der sollte doch laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ikewilli
27.01.2016, 11:30

Danke für Deine Antwort. Richtig, Google-Kalender probiert. Nicht schlecht, kann aber auf PC keine Datenverbindung herstellen (Sycro)

Soll ja auf z.B. PC die Termine eingeben und unterwegs auf Handy diese anschauen. Wenn geht auch hier eingeben und auf PC wieder finden.

0

Dank, muss ich testen. Vielleicht habe ich etwas übersehen oder gibt es eine verständliche Anleitung? Ich suche weiter. Nochmals vielen Dank für die schnelle Hilfe.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?