Frage von Claas034, 11

Hallo, habe mal ne frage ich suche einen 300 bis maximal 400 euro gaming-Rechenr kennt ihr gute?

ich weiss mit 300-400 kan man nicht gut zocken ich brauche hauptsächlich ein für ark survivial evolved .... taucht der hier was https://www.amazon.de/Multimedia-COMPUTER-Garantie-Quad-Core-A8-7600/dp/B00S9OWZ... mit fps code .... wen ihr noch gute habt bitte verlinkt sie mir vielen dank im vorraus ;)

Antwort
von compu60, 3

Viel kannst du von der integrierten GPU nicht erwarten und die AMD CPU ist allgemein auch nicht die Schnellste.

Antwort
von JUSTLIKELASAGNE, 4

Naja Ark ist ja schon ziemlich leistungsfressend denke nicht, dass du damit viel Spass hast.
Generell ist selber zusammenstellen besser als solche fertig Teile aber für genaue Infos schau doch mal im Internet da gibt es Seiten da kannst du Teile und Spiele auswählen und die sagen dir ob das funktioniert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten