Frage von Peter2610, 67

Hallo habe mal eine frage ist Star Wars Autor George Lukas tot?

Wenn ja wann ist er gestorben Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BrutalNormal, 16

Nein, er lebt und ist durch den Verkauf der Rechte für ca 4 Milliarden USD an Disney um einiges vermögender geworden. Wäre ja ziemlich dumm von ihm, ins Gras zu beißen jetzt.

Antwort
von DerTroll, 50

Wenn er nicht kürzlich erst gestorben ist, so daß es noch nicht durch die Medien gegangen ist, sollte er eigentlich noch leben.

Antwort
von FlorianBln96, 31

Er lebt, es gab mal eine Nachricht das er tot ist, die war aber falsch.

Antwort
von Muggl, 10

Natürlich lebt er noch. Mehr zu ihm: http://www.jedipedia.net/wiki/George_Lucas

Antwort
von gooo606, 19

wieso sollte er tot sein? das wäre ja ganz groß in den medien gewesen

Antwort
von Chudder666, 17

Hast seinen Namen schon mal in Wikipedia eingegeben?

Antwort
von Gothictraum, 1

nein er lebt

Antwort
von Ninotschkaa123, 10

Er lebt, geb seinen Namen doch einfach bei Google ein!

Antwort
von Evileul, 27

Nein er Lebt xD